Was ist euer Lieblingsessen in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

(goldene) Karotte🥕 45%
Steak🥩 23%
Anderes🤔 18%
Goldener Apfel🍎 5%
Süßbeeren🍇 5%
Cookie🍪 5%
Gebackene Kartoffel 🥔 0%

7 Antworten

(goldene) Karotte🥕

Goldene Karotte. Diese gibt einige Sättigungsbalken und man kann mit dieser lange Regenerieren. Coockies sind dagegen sehr schlecht, weil sie nicht viel sättigen, und man schnell wieder ,,Hunger" bekommt. Genau wie die sweet berries, diese sind für den Beginn einer Minecraft Welt aber sehr gut, weil sie einfach zu bekommen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(goldene) Karotte🥕

Die goldene Karotte ist am besten und vergleichsweise leicht zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Anderes🤔

Gebratenes Hühnchen.

Ist halt am schnellsten verfügbar bei mir als kompakte Essensfarm

Woher ich das weiß:Hobby
Steak🥩

Alles Gebratene

Aber am ehesten Steak, da man das schon von Anfang an schon direkt mit Kühen bekommen kann, wenn man Kühe hält, was einer meiner wichtigsten ersten Schritte sind, wenn ich Survival spiele.

Woher ich das weiß:Hobby
Steak🥩

Ich halte bei jeder Survival Welt meist Kühe, Schafe und Schweine. Die werden dann mit max. Auslastung gezüchtet und geschlachtet, bis ein paar Truhen voll sind. XD