Was ist die beste Website um ganz "legal" Filme zu schauen?

6 Antworten

Netflix / Amazon Prime / Disney+ / usw.

Alternativ von den kostenlosen Angeboten: Youtube

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Es gibt auf jedem moderneren TV mit Internetanschluss die App NETZKINO 1. Probiers mal damit. Ist allerdings mit Werbeunterbrechungen, irgendwie muss sie sich ja finanzieren. Ganz umsonst, also dass andere ihre Kraft, Zeit und Finanzen in etwas stecken, damit geizige Leute Spaß haben - dürfte Utopie sein!! ;-)

Netflix und Amazon Prime.

Ganz klar Netflix. Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Netflix

Amazon Prime Video