Was ist der größte Favorit unter Fastfood?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pizza 62%
Döner 14%
Pommes 14%
Burger 10%

5 Antworten

Pizza

Ich verschmähe nichts davon, wenn es gut gemacht ist.

Die Pizza geht immer, das ist meine Nr. 1. Einen guten Burger hatte ich jetzt genau wie den guten Döner sehr lange nicht mehr.

Pommes gehen auch (fast) immer.

Pizza

Pizza ist eigentlich am beliebtesten unter fast food. Aber Döner und Burger Esse ich auch gerne. So wie Pommes auch.

Pizza

Von den aufgezählten, ist mein Favorit Pizza.

Wobei ich zum Beispiel einen guten Burger einer schlechten Pizza jederzeit vorziehe. Es ist wie eine Lotterie mit Restaurants.

Pommes

Pommes mit Ketchup uns Mayo sind mein absolutes Lieblingsessen! Danach kommt Pizza und dann Döner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
Burger

Die mag ich am liebsten