Was haltet ihr davon das es Minecraft Film gedreht wird?

6 Antworten

Ich finde es clever.

Die Zielgruppe ist da.

Selbst wenn der Film richtig mies wird und billig gemacht ist, werden definitiv Besucher kommen.

Sollten sie nur im Durchschnitt liegen bei der Unterhaltungsquote kann man davon ausgehen das es genug Fans auf der Welt gibt, das man mit nem Teil 2 nochmal abräumen kann.

Und anders als bei angry birds ist der Hype aktuell noch da. Der Film kommt also noch zur rechten Zeit.

spiele es zwar ab und zu aber kann mir nicht vorstellen, das ein Film dazu gut sein kann...

Da ich selbst Minecraft zocke, finde ich es sehr nice

Ich freue mich, dass ein Film kommt!

Aber ich weiß noch net, wie der gut werden soll, weil wird ja kein Animationsfilm.

Bin gespannt, wie sie die Storyline dazu machen werden und Fantasietiere, wie Creeper, Sniffer und Warden, dann umsetzten.

Woher ich das weiß:Recherche

healey
Fragesteller

Einen ersten Eindruck vermittelt ja der Trailer.

FancyCreeper04  04.01.2024, 12:40
@healey

Ich habe bisher auch nur eine Filmvorschau gesehen und nicht den Trailer. Bin mal gespannt den Trailer anzuschauen

Wusste ich gar nicht.

Jetzt frag ich mich allerdings, ... wer will sich die Klötzchengrafik auf 21:9 4k Kinoleinwand geben?

OK, habe gesehen, es wird eine Realverfilmung. Na ja, die Story gibt das Spiel ja schon vor. Aber ob es interessant als Spielfilm ist, ... weiß nicht. Und der Spielfilmlänge geschuldet, wird wohl stark die Zügel angezogen, um die Story auch in 90 - 120min durch zu prügeln.