Was glaubt ihr wie viel Euro der Mini Pc kostet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

75 Euro 46%
50 Euro 38%
150 15%

8 Antworten

Für die Dinger wird teils echt gut Geld genommen. Auch wenn ich sie persönlich eher bei 75€ sehe, sind viele Angebote in der Ecke (informiere mich über das Thema wegen einem Homeserver) 100€+. Viele Grüße

Weil irgendwer blöd genug sein wird, den trotzdem zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
75 Euro

Als Office PC ok, aber gibt besseres.

Für ca. 200€ gibt es Geräte wie beispielsweise HP Prodesks mit Intel i5 Gen 8, die deutlich besser zum Surfen, Arbeiten, Schule, Office Betrieb geeignet sind.

Zum Spielen kannst du solche Geräte nicht nutzen. Da kommst du nicht um einen PC ab ca. 600€ drum herum, um Spiele halbwegs flüssig in FullHD laufen zu lassen.

50 Euro

Auf eBay findet man immer mal wieder super Schnäppchen, also mit etwas Glück kann ich mir die 50 gut vorstellen

ob ihr den Mini Pc gut findet oder nicht ?

Gut für was? Zum Zocken? No way. Für Office? Ja das klappt.