Was gibt euch die Motivation für einen Tag?

10 Antworten

Hallo, Jan.

Meine Motivation für einen Tag entnehme ich meinem positiven Denken.

Auch wenn etwas schief läuft, was immer mal vorkommt, motiviere ich mich immer wieder damit, dass alles Negative immer etwas Positives mitbringt.

In diesem Sinne, liebe Grüße, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hallo janvalperz !

Das Wort Motivation bedeutet "der Grund warum ich etwas mache "

Das Leben leben, mit allen Höhen und Tiefen, ist Gund (Motivation ) genug jeden Tag zu beginnen.

Motivation?! Brauche ich nicht. Was ich machen will, mache ich....das andere eben nicht.^^ Ich nehme es so hin wie es eben ist. Was 'mut, dat mut'.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToastToastbrot  15.12.2023, 18:46

Super Einstellung 👍👌, vielleicht ist „lächeln“ beziehungsweise „grinsen“ eine Motivation. 😸😸

Liebe Grüße dir 🍀 und noch einen schönen Freitag.

Dinge zu erledigen und Vorhaben abzuschließen. Sowie meinen Interessen nachzugehen.

Meine Freundin motivisch und ich mich selber weil ich Sachen erreichen will die vermutlich nicht so viel erreichen wollen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ismirsoegal2428  15.12.2023, 16:21

Funktioniert aber nicht 😂

kann mir das Auto nd leisten 🥲