Was für Orden sind das?

Orden 1 - (Krieg, Zweiter Weltkrieg, Erster Weltkrieg) Orden 2 - (Krieg, Zweiter Weltkrieg, Erster Weltkrieg) Orden 3 - (Krieg, Zweiter Weltkrieg, Erster Weltkrieg) Orden 4 - (Krieg, Zweiter Weltkrieg, Erster Weltkrieg)

2 Antworten

Aber bei diesem Orden spricht man von Stufen. Also ist die erste Stufe die 2. Klasse und die 2. Stufe die 1.klasse

Hallo,

Das sind der Reihe nach

Der "Schlesische Adler" II. Stufe (Freikorps VI. Armeekorps)

Das "Deutschritter-Kreuz" oder auch "Randowkreuz" als Ansteckkreuz (Freikorps Detachement von Randow)

Der "Eiserne Halbmond" (Osmanisches Reich)

Und zu guter Letzt, ein Verdienstabzeichen 3. Klasse, bei dem ich gesagt hätte, dass es das bayerische ist, aber da es nicht silberfarben kann es das nicht sein. Auf der Rückseite müssten nähere Informationen sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Fragesteller

Ja auf der Rückseite ist das bayrische Wappen zu sehen mit Rauten Muster

Fragesteller

Und ist da irgendwas besonderes dabei?

Fragesteller

Ich hab nachgeschaut ist glaube ich sogar schlesischer Adler 1. Klasse da er auf der Rückseite eine Nadel hat