Was für ein Insektenstich ist das gewesen und muss ich zu einem Arzt?

Jmd123451  16.05.2024, 21:34

Hast du das schon mit einem kühlpad gekühlt???

Whiterose710
Fragesteller

Das mache ich grade.

2 Antworten

Sieht allergisch aus, ich würd zum Arzt, der kann dir dann anti Histamintabletten und evt Kortisoncreme mitgeben. Ich hab sowas auch immer, da ich allergisch auf Mückenstiche reagiere.

Einmal zum Arzt schadet ja nicht, dann weisst du was du bei den nächsten Malen zu tun hast und was genau los ist.

Juckt der Stich? Und wenn ja, kannst du leicht Linien auf der Haut zeichnen? Ist die betroffene Stelle erhitzt und angeschwollen? Falls ja, ich fühl mit dir, was gut hilft ist kühlen und natürliche Histaminblocker in Form von Lebensmitteln. (Querzetin in Lebensmitteln wirkt ähnlich wie Antihistamine)

Ich würde mal damit zum arzt gehen

scheint das du allergisch darauf reagierst

Lg

Whiterose710
Fragesteller

Ja werde ich denke ich machen.