Was denkt ihr, welches Champions League Finale uns erwartet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Real Madrid - Paris Saint-Germain 35%
Real Madrid - Borussia Dortmund 26%
Bayern München - Borussia Dortmund 22%
Bayern München - Paris Saint-Germain 17%

7 Antworten

Real Madrid - Paris Saint-Germain

Ich würde mich für Dortmund freuen, glaube aber das sie es in Paris nicht schaffen und Bayern nicht in Madrid gewinnt.

Bayern München - Paris Saint-Germain

Bayern gewinnt durch volle konzentration auf die CL, auch wenn ich mich für Dortmund am meisten Freuen würde, glaub ich dass das Rückspiel 2:1 (oder 3:1) für Paris ausgehen wird

Real Madrid - Paris Saint-Germain

Ich hoffe, dass die Bayern in Madrid gewinnen, aber ich denke, Real machts.

Bei Dortmund und Paris bin ich mir nicht sicher. Aber ich denke, dass Paris mit 2 Toren Unterschied gewinnen wird (evtl auch nach Verlängerung)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Bayern München - Paris Saint-Germain

Hoffe auf Bayern-Dortmund, wird es aber wahrscheinlich nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Bayern München - Paris Saint-Germain

Wäre zumindest mein bevorzugtes finale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙