Was denkst du so?

4 Antworten

Ich denke das dir langweilig ist und nichts besseres zu tun hast. Jeden Tag auf der Welt wird jemand 18 Jahre alt. Und?

Schulzefa
Fragesteller

Ja schon irgendwie denkt man manchmal moment ist das Jahr so lang her?

Ich denke ich bin ein ganz normaler Typ der seinen Job ordentlich macht und so ganz gut durch Leben kommt ohne totale Abstürze.

Was genau ist da jetzt deine Frage? Ich denke das Alle die 2006 geboren sind im Laufe dieses Jahres 18 werden und alle die 2007 erst geboren sind müssen sich noch ein Jahr gedulden bis sie 18 werden ;)