Was bedeutet im normalen deutsch wenn man Halden Labs ballert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Damit kenne ich mich nicht aus 100%
Damit kenne ich mich aus 0%
aalbtraum, UserMod Light   16.05.2024, 08:36

Gibt es dazu irgendeinen Kontext? Wo hast du das gehört/gelesen?

ManuelPalmer
Fragesteller

Haben 2 im Bikeshop gesagt

1 Antwort

Halden sind künstlich angelegte Hügel, auf denen Biker teils gerne herumfahren. Ich würde annehmen, dass es um eine geplante Tour ging. Keine Ahnung aber, was das "Labs" heißen soll. Womöglich verhört 🤷

Mit Drogen jedenfalls hat das meines Erachtens nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌