Was bedeutet es wenn sie mich niedlich findet?

6 Antworten

Moment...es gibt einen Unterschied zwischen "oh, wie niedlich!" oder "du bist so niedlich".

ICH möchte nicht niedlich sein. "Süß" ist schon grenzwertig...da bist du nämlich schnell auf der Schiene, dass alle Mädels dich tätscheln und knuddeln, aber keine wirklich von Herzen an dir interessiert ist.

Wenn sie aber deine Gesten niedlich findet (z.B. wenn du ihr etwas schenkst), dann ist das ok, schätze ich.

Zumindest ist es doch wohl um Lichtjahre besser, wenn dieses Mädchen dich letztendlich niedlich und süß findet, als wenn das Mädchen dies nicht tun würde respektive möglicherweise sogar das Gegenteil davon empfinden bzw. behaupten würde. Offen bleibt aber natürlich dennoch die Frage, was sich darauf basierend zwischen euch beiden letztendlich noch alles entwickeln könnte sprich wohin die Reise gehen könnte.

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang 😅

marsmarsmars
Fragesteller

Zum Beispiel wenn ich ihr Komplimente mache. Aww kommt dabei öfter als niedlich

Ondrius  20.06.2016, 11:59

Wie schon jemand gesagt hat: wenn deine Komplimente süß sind dann ist es ok, wenn du niedlich bist dann nimmt dich die tuss nicht für voll.

Wenn sie Sachen, die du machst oder schreibst süüß findet, ist das ein gutes Zeichen.

Wenn sie dich als süüüß betitelt ist das evtl. nicht so positiv. Ich hätte Zweifel, ob sie mich ernst nimmt.

marsmarsmars
Fragesteller

Sie macht immer das erste

Ich würde das mal als ein uneingeschränkt gutes Zeichen werten!

Glückwunsch!