Was bedeutet es wenn man mit einem Mädchen bei WhatsApp schreibt und sie in einer sprachnachricht Du bist geil sagt ich hatte vorher lustigen Spruch gesagt?

2 Antworten

Eher eine sehr komische Frage oder :D.

Wenn Ihr euch nie getroffen hat ist es eher bedenklich wieso du mit Ihr Kontakt hast oder Sie mit Dir.

Nummer-Austausch kam wohl er spontan in einer Gruppensitzung vor.

Geil:

Sie könnte meinen: Weil du diesen witzigen Spruch gemacht hast findet Sie das "Geil".

Oder Sie sieht dein Profilbild an und meint: Man ist der "Geil".

Viele Leute können dir auf diese Fragen wahrscheinlich nicht wirklich eine Antwort geben.

Nur Möglichkeiten :)

soll wohl sowas wie genial heißen, du bist Geil weil du sie zum lachen gebracht hast. Zählt nur für den Moment in dem kontext.