Was antwortet man auf Eid Mubarek bzw. bayraminiz kutlu olsun?

2 Antworten

"seker bayraminiz kutlu olsun" - den freundlichen Gruß erwiderst Du mit einer einleitenden Variation.

Lifeass
Fragesteller

Also wenn mir jemand "Eid Mubarek schreibt" Soll ikch "bayraminiz kutlu olsun" antworten? Bzw seker bayram

Eid mubarak ist arabisch. Dann antwortest du einfach deiner auch. Genauso wie bei Bayraminiz mübarek olsun. Das ist türkisch und antworte seninde bayramin kutlu olsun

Lifeass
Fragesteller

danke

frosstrubin  15.06.2018, 11:19

CrazySueXD hat schon recht. Lifeass macht es sich mit dem Problem eines Festtagsgrusses einfach zu schwer.