Warum wird mir das nicht angezeigt?

1 Antwort

Du meinst den Inhalt der im Hintergrund geöffneten Apps?

Apps werden oft von manchen Geräten im Hintergrund in den Ruhestand geschickt um Akku zu sparen. Dadurch sieht man auch nicht mehr den letzten Stand in der Übersicht.

Mein Gerät macht das nur für Apps, die ich in den Einstellungen für den Ruhestand zugelassen habe. Bei Apps, die nicht in den Ruhestand gehen, passiert das bei mir nicht. Ist bei mir aber ein Android, also keine Ahnung, wie das bei Apple funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

Justin5637280
Fragesteller

Achso ok auch bei Stromsparmodus

sagacious  15.05.2024, 12:10
@Justin5637280

Inwiefern sich der Stromsparmodus darauf auswirkt kann ich dir nicht sicher sagen. Der begrenzt bestimmt irgendwie die Hintergrundaktivitäten von Apps.