Warum werde ich fast nur von vergebenen Frauen angemacht?

7 Antworten

Oh oh was ist denn das? Da stellt aber einer sehr böse Behauptungen über Frauen auf - und das nicht mal über Männer die ja sonst immer so triebtäterisch umherwandeln. Tzzzzzt  (:

Das lässt sich hier auch in den Kommentaren erkennen. Mann - Täter, Frau - Opfer. Wird der Mann irgendwie da begrabscht, ist natürlich diesmal NICHT die Frau Schuld, nein der Mann kann sich nicht wehren - so passt es ja wieder ins Weltbild dass der böse Mann an allem Schuld ist. Gesellschaft erwischt! (:

Das liegt daran dass sich manche einfach in den Kopf gesetzt haben, dass dies ja angeblich bei Frauen nie der Fall ist, sondern immer nur bei Männern - natürlich völliger Unsinn - wenn es um Seitensprünge geht ist das weibliche Geschlecht mitnichten ein zurückhaltender Engel - vor allen Dingen wenn man sich dazu sämtliche Statistiken anschaut. Und selbst WENN man da nicht in der Kiste landet , ist das Auswärtsflirten aber mit Sicherheit ERST RECHT nicht selten. Wie OFT das aber einem Einzelnen passiert kann ich nicht sagen, vielleicht sind sie da physisch sehr attraktiv und ein guter Kandidat für ein kleines Techtelmechtel  - oder ob sie da nur etwas hineininterpretieren kann ich von hier aus nicht sagen.

WahrKlar
Fragesteller

Ich gebe ihnen da recht, aber bei ihnen scheint auch etwas im Argen zu liegen bei so einer Reaktion.

freezyderfrosch  28.09.2017, 02:16
@freezyderfrosch

Nun die Großbuchstaben verwende ich sehr gerne in meinem Schreibstil um Worte zu betonen, nicht weil ich da ganz ganz schlechte Laune hatte und ja , ich kann durchaus richtig richtig frech und bissig sein und dann lesen sich meine Beiträge so als wäre ich hier richtig sauer - das haben sie ganz gut beobachtet. Aber mir geht es hervorragend (:

lässige Grüße, Freezy

Yuurie  28.09.2017, 08:28

Das gesellschaftliche Denken ist bescheuert, da gebe ich dir recht. Allerdings wirkst du auf mich so, als hättest du ein Problem mit Frauen, von der Art der Reaktion her erscheint es mir so.

freezyderfrosch  28.09.2017, 12:07
@Yuurie

Liebe(r) Yuurie...

Machen Sie sich um mein Frauenbild mal keine großen Sorgen, die mag ich ganz besonders gern...höchstens habe ich ein Problem damit, wenn man das in meine Antwort hineininterpretiert hihi.. (:  über ihnen steht da dann gleich WIESO ich manchmal so schreibe WIE ich schreibe.

Lässige Grüße, freezy

Erst mal spielt es eine ganz große Rolle, was für eine Ausstrahlung du nach außen hin zeigst wenn du unterwegs bist wenn du feiern bist wenn nur auf Familienfeiern bist oder generell irgendwelche Veranstaltung besuchst. Du sagst das du dich hauptsächlich nur Frauen die einen Freund haben anmachen dies könnte beispielsweise daran liegen dass diese Frauen an dir eine Merkmal erkennen womit sie sich selber identifizieren können und deswegen machen Sie dich an. Auf irgendeine Art und Weise weckst du gerade auf dieser Art von Frau Interesse an dir. Die Frage ist sehr sperrig zu beantworten, weil wir dich nicht kennen, wir nicht wissen wie du lebst, auf was für Veranstaltung du dich rum treibst u.s.w. Eine weitere These könnte natürlich sein das du unbewusst gerade Frauen suchst die in einer Beziehung sind, Weil du in der Vergangenheit selber einmal in einer Beziehung betrogen wurdest. Man könnte jetzt noch 1000 andere Thesen aufstellen, aber letztlich musst du selber herausfinden woran das Liegt.

Das kann daran liegen das die Frauen nicht gerade glücklich in ihrer Beziehung sind und sich nach einem Abenteuer sehnen oder es macht sie an mit fremden zu flirten.
Frauen Checken gerne mal hin und wieder ihren Marktwert ab ob sie für andere noch attraktiv sind,daran kann es natürlich auch liegen.
Am besten das nächste mal eine direkt darauf ansprechen wieso sie sich an dich ran machen obwohl sie in einer Beziehung sind

WahrKlar
Fragesteller

Ja das kann natürlich gut sein, aber irgendwas muss es ja auch mit mir zu tun haben, ist doch extrem ungewöhnlich dass man von Singles selten angemacht wird und von Vergebenen relativ oft?!

Das war meistens in Clubs. Da hast du deine Antwort.

Geh mal in Orte, wo anständigere Leute unterwegs sind, dann kommt das nicht mehr vor.

Du bist ganz offensichtlich ein leichtes Opfer.

Sorry, wenn ich das so hart sage, aber wenn du als Mann nicht in der Lage bist, Damen verbal abzuwehren, dann solltest du mal insgesamt überprüfen, wie es um deine Eigensicht bestellt ist.

Machotypen klauen mal eben die Frauen von anderen Männern und nehmen sich am nächsten Tag die nächste vor.

Du scheinst sehr defensiv unterwegs zu sein. Wie schätzt du dein Selbstbewußtsein ein?

WahrKlar
Fragesteller

Da schätzt du mich falsch ein. Wenn ich mich normal mit einer Frau unterhalte, sie erwähnt dass sie nen Freund hat und 1 Minute später ohne Vorwarnung anfängt mich anzufassen, kann ich sie verbal nicht abwehren?

Ich drück sie weg und frage sie was das soll wenn sie nen Freund hat!