Warum schäme ich mich für meine Musikrichtung bzw Musikgenre?

4 Antworten

Kannst eigentlich an lassen aber bei manchen Leuten würde ich schon aus machen. Besoffene oder ne Gruppe Teenies weil die oft ein dummen Spruch bringen oder stress.suchen und das ist so ein gefundenes fressen für die.

Hör in der Öffentlichkeit Deine Musik über Kopfhörer und in angemessener Lautstärke, dann kriegt es niemand mit was Du Dir da in Die Ohren schallerst.

Schämen musst Du Dich nicht solange Du andere Passanten damit nicht belästigst.

Gehst Du anderen aber damit auf den Keks indem Du sie ungefragt zuballerst mit ner Musik, die sie nicht hören wollen solltest Du Deine Manieren mal überprüfen.

warehouse14

Du musst dich für deine Musikrichtung auf gar keinen Fall schämen. Jeder hat eine andere Meinung, und es sollte dir egal sein was andere über deine Meinung denken.

Vielleicht kannst du es aber so machen das du die Musik etwas leiser machst, so das es andere gar nicht erst hören? Ist aber nur eine Idee.

FabianSieg
Fragesteller

Okay werde ich mal versuchen. Danke

Du musst dich dafür nicht schämen! Es ist dein Geschmack und dafür kann niemand etwas. Natürlich solltest du die Musik nicht zu laut hören, um andere nicht zu stören, aber für die Musik selbst sollte sich niemand schämen müssen. Wenn ich fragen darf, was für Musik hörst du denn gerne?

FabianSieg
Fragesteller

Ich höre viel Hardstyle, Techno, Hardtekk, Deutsch-Rap (Trailerpark etc) usw

AlanovonArdving  23.05.2024, 21:29
@FabianSieg

Das ist doch cool. Zwar auch nicht meins, aber ich wüsste nicht, was man dagegen haben könnte.