Warum leuchten die Tattoos vom Avatar auf?

2 Antworten

Tatsächlich gibt rs dafür einen Grund.

Ich meine das hat mit der Verbindung zur Geisterwelt zu tun. Bei Korra wurde das doch mal thematisiert. Es ist dann die Verbindung zu Raya (hoffe das war der richtige Name?)

Jedenfalls gab es in der Legende von Korra mal ne ganze Folge darüber. Bei Aang gabs das Thema auch ein paar mal

Das ganze ergibt schon Sinn

RoyBlunk
Fragesteller

Habe was sinnvolles gefunden - Minute 1:30:

https://www.youtube.com/watch?v=uzN2TTPlMnE

Fotograf1986  04.03.2024, 06:59
@RoyBlunk

Na ja, da hast du etwas missverstanden.

Denn wenn die Tattoos leuchten weil über seine Chi Punkte tätowiert wurde, müssten ja auch die Pfeile aller anderen Luftnomaden leuchten. Was nicht der Fall ist.

Das Leuchten wird schon so verursacht, wie ich es gesagt habe. Nämlich durch Raava. Also die Verbindung zur Quelle des Avatar also die Geisterwelt.

Bei allen Avataren leuchten in dem Moment die Augen.

Bei Aang noch zusätzlich die Pfeile. Weil diese über seine Chi Punkte tätowiert wurden und somit ebenfalls seine Verbindung zu Raava sichtbar machen.

Aber die Ursache für das leuchten ist und bleibt Raava.

Das wurde bei AtlA Staffel 3 und in TloK sogar mehrfach thematisiert.

Es gab ganze Folgen darüber. Steht aber auch so im Avatar Wiki meine ich

Da die Tätowierungen über chakren gestochen wurden