Warum kein repost button bei TikTok?

3 Antworten

Das geht nur wenn der Creator es einstellt. Deine TikTok App muss die neueste Version haben und der Creator muss es freigegeben haben.

Du kannst das Video nur reposten, wenn es auf deiner Fyp ist, habe ich gerade gemerkt. Ohne dass es von deinen Freunden bereits neu veröffentlicht wurde.

brokenYURO
Fragesteller

habs extra noch geupdatet aber ist bei mir immer noch nicht

Hey, hat sich das bei dir jetzt behoben und wenn ja, wie? Ich habe seit einem Jahr genau das gleiche Problem, sogar noch ein bisschen komplizierter

Das liegt daran das noch dran gearbeitet wird oder der Ersteller es deaktiviert hat.

L.g. Jan