Warum gibt es immer sofort Menschen die hier antworten?

3 Antworten

Unten auf jeder Seite werden die ca. 14 neuesten noch unbeantworteten Fragen angezeigt und man kann sich eine aussuchen und gleich weitermachen.

Aufgehalten wird man eigentlich nur durch die den Browser enorm verlangsamenden Werbeanzeigen.

Hallo Du,

viele - mich eingeschlossen - sind online und zudem habe ich (wir) bestimmte Themen zu den Interessen hinzugefügt und somit werden neue Fragestellungen immer an der Startseite angezeigt.

Ist man Community Expertin (CE) wie ich, dann werden auch die für diesen CE (Expertenthemen) auf der Startseite oben in einer Liste unter einem gelben Stern gezielt angezeigt.

Beispiel: Würdest du jetzt "Hauskatze" als #hashtag in deiner Fragestellung setzen - egal in welcher Themenwelt - dann wird mir deine Fragestellung angezeigt und somit kann ich schnell und gezielt antworten, wenn ich etwas beizutragen habe.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Weil das hier eben eine aktive, fixe Community ist :)

Auf gutefrage ist eben immer was los.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓