Warum gelten Franzosen als eingebildet?

4 Antworten

Von Experte earnest bestätigt

Es gibt solche Gerüchte, weil es Menschen gibt, die ihre Erfahrungen verallgemeinern oder Verallgemeinerungen anderer weitertragen. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das kommt daher, dass Leute wie du und die von dir besternte Nutzerin solche Vorurteile verbreiten.

Sowas kommt von sowas.

Ich fahre sehr gerne nach Frankreich und ich fühle mich dort wohl. Das Sprachproblem stellt sich für mich nicht, ich kann mich gut auf Französisch verständigen

Viele Franzosen sprechen tatsächlich nur Französisch. Aber eingebildet finde ich sie nicht ... Ich habe eine Menge französische Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung