Warum geht ihr wandern?

14 Antworten

Dass hat verschiedene gründe wie z.B: - naturverbundeheit - eins mit der umwelt - verschiedene boden belege - weil man kein anderes hobby fand - um pilze zu sammeln - um leuddde zu treffen - funky auswandering - waldbewohnerinvetur

ACHTUNG !!! VERGESS NIE SIE SIND ÜBERALL !!! ZECKEN !! AUCH DA O DU ES NICH VERMUTEST

wie oft? - nach gelegnheit, lust, laune und zustand des wanderers / des waldes - jede freie freizeitüberstunde abarbeiten

Hallo schusel08!

Ich gehe gerne wandern, weil sich so Entspannung und Sport verbinden lassen. Frische Luft und Bewegung ist super für Körper und Geist.

Meistens klappt es bei mir zeitlich ein bis zweimal im Monat.

Viele Grüße

Pandora

Hi, also ich gehe mit meiner familie zusammen wandern, es ist immer wieder schön, es sind mal alle zusammen ohne viel stress streit usw. ausserdem macht es sehr viel spass und tut der seele echt gut lg

Ich liebe wandern einfach allerdings bin ich auch voll der Ausdauerläufer (im Sinne von joggen) und deshalb anscheinend in die Richtung laufen sprinten und eben wandern orientiert Ich gehe mindestens einmal die Woche wandern und drei mal im Jahr mit Zelt und Gepäck wandern Ich sehe wandern als Hobby an aberbnur weil ich joggen und Sprint als mein Sport sehe

Wandern ist mein Hobby. Man kommt raus in die Natur, kann entspannen und/oder über sein Leben nachdenken. Ich laufe übrigens bis zu 50 km am Tag.