Warum finden wir die Macht der Natur schön (zb Gewitter)?

1 Antwort

Bei mir ist es die Faszination am Wetter. Das Wetter ist einfach sehr wandlungsfähig. Ich habe es auf manchen Chases schon erlebt, dass ich mich von einer Superzelle überrollen lassen musste, da ein weiteres Davorsetzen nicht mehr möglich war. In der Zelle gab es Böen, die mein Auto gefühlt angehoben haben. Um mich herum fielen große Äste von den Bäumen und einige Straßenschilder knickten um. Und 30 Minuten später, als ich schon auf der Autobahn war, sah ich im Rückspiegel diese schwarze Wand, bei der drei Menschen während des Gewitters ihr Leben verloren haben und vor mir einen unfassbar schönen Sonnenuntergang, wie ich ihn lange nicht mehr erlebt hatte. Das ist für mich einfach die Faszination am Wetter. Es ist absolut normal, dass Gewitter Menschen faszinieren

Julin746  07.05.2023, 00:27

War das 2014 Ela? In NRW ? Oder welche superzelle hast du gejagt

Julin746  08.05.2023, 13:24
@Jan235J

Ja meinte wegen 3 Menschen kämmen da nicht bei Ela soviele um?