Warum brabbeln wildfremde Leute dumme Sprüche, wenn man trotz der ,,rechten" Regierung gerne in die Niederlande fährt?

4 Antworten

Verstehe den Kontext nicht.

Du erzählst wildfremden Menschen wohin du fährst? Oder du sagst es wem auch immer und dann mischen sich Wildfremde ein?

Ich finde, dass deine Sprüche und Behauptungen hier mindestens, wenn nicht noch mehr, an den Haaren herbei gezogen sind. Wie kann man sich nur darüber aufregen, wenn andere (im Gegensatz zu dir) einen gesunden und differenzierten Blick auf ein Nachbarland haben. Blühen die Tulpen etwa weniger schön wegen einer neuen Regierung? Oder reist du nach NL um den Regierungschef zu treffen?

In den Niederlanden kann man toll segeln oder auch sonst Urlaub machen. Deren Regierung ist mir völlig egal

Tun das welche? Ist mir noch nicht aufgefallen. Die müssten dann im Grunde jeden Touristen unter Verdacht stellen, denn heute haben die meisten Länder "rechte" Regierungen - allerdings nur in Anführungszeichen, denn das sind stets nur islamkritische Populisten. Bekannte waren gerade in Italien und haben sich deshalb keine Sprüche anhören müssen.