Warum behauptet sie das?

4 Antworten

Wahrscheinlich war es ein Witz genauso wenn es heißt dass die Geburtstagstorte die offensichtlich gekauft ist angeblich selbstgebacken wurde

Kann es nicht sein,

lieber HasseLeben,

dass Deine Nachbarin die Socken tatsächlich als selbst-gestrickte gekauft hat, weil diese auch von einer Person selbst-gestrickt sind und dann eben von Deiner Nachbarin vergessen wurde, das Schildchen zu entfernen, da sie davon ausging, dass es sooo offensichtlich ist, d a s s die Socken auch wirklich selbst-gestrickt sind, dass sie es nicht für nötig fand, das Schild zu entfernen?? Da es für sie keine Rolle spielte, ob jetzt s i e oder aber eine andere Person die Socken gestrickt hat! Hauptsache für Deine Nachbarin: D a s s es sich überhaupt - von wem auch immer! - um selbst-gestrickte Socken handelt, die sie Dir schenkte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wollte sie nur besser dastehen. Freue dich doch einfach, dass du was geschenkt bekommen hats.

Vielleicht wollte sie tricken, hat es aber nicht hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat sie selbstgestrickt oder handgestrickt gesagt. Ich habe auch schon handgestrickte Lamasocken auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, die mit Plastikklipp zusammengehalten waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr