Wartet ihr auch manchmal bis zur einen bestimmten Uhrzeit bis ihr eine Nachricht versendet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, mach ich auch (manchmal) 67%
Ne, ich schreibe sofort 33%

7 Antworten

Ja, mach ich auch (manchmal)

Natürlich warte ich immer, bis ich die Zeit habe mich auf die Nachricht zu konzentrieren, manchmal warte ich auch einfach ab bis ich in der Lage bin ohne zu viele Emotionen zu schreiben.

Wann der Empfänger empfangsbereit ist, ist mir eher egal. Das ist für mich vielleicht nur beim telefonieren wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Danke für deine hilfreichste Antwort & danke für dein liebes Kompliment🫶🏻

Ja, mach ich auch (manchmal)

Manchmal schon aber nicht immer, kommt halt darauf an ob ich schnell etwas wissen will wie z. B. Muss ich zu nem Termin oder halt sowas wie,, was willst du in 4 Wochen essen? "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mach ich auch (manchmal)

Ich will manchen Leuten nicht mitten in der Nacht was schreiben, nur weil mir da einfällt, dass ich noch das und das abklären muss. Deshalb warte ich dann und versende die Nachricht erst später.

Ja, mach ich auch (manchmal)

Ja, wenn ich mich mal erinner das jemand Geburtstag hat, warte ich bis der Tag auch erreicht ist (0:00 Uhr).

Manchmal wenn ich mir über den genauen Tag unsicher bin, warte ich extra einen Tag ab und gratulier dann nachträglich 🤪

Ja, mach ich auch (manchmal)

Manchmal ja nicht immer es kommt drauf an bei Wem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah