Warriorcats: Sieht Blaustern aus wie ihr Vater Sturmschweif?

1 Antwort

Von Experte Daemmerpfote bestätigt

Ja. Blaustern als auch Sturmschweif sind blau-grau, haben blaue Augen, einen geschmeidigen Körper und breite Schultern.

Hier sind zwei Bilder von Blaustern:

Bild zum Beitrag

Und hier eins von Sturmschweif:

Bild zum Beitrag

Ich finde man sieht schon die Ähnlichkeit, außer das Sturmschweif eventuell etwas dunkler sein könnte. Ansonsten sehen sie aber sehr ähnlich aus und man merkt glaube ich auch sofot, dass sie aus einer Familie stammen ^^

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
 - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)