War bei euch schon einmal Der Bundeskanzler in der Stadt ❓?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der ist mir egal 37%
Nein, habe ich noch nicht gesehen 37%
Ja, habe ich schon gesehen 16%
Nicht wirklich 11%

7 Antworten

Ja, habe ich schon gesehen

Der Scholzi war schon mal in der nächsten Stadt von mir gewesen.
Ich habe sogar den Auto von ihm gesehen.
Da waren gefühlt auch locker um die 100 Bundespolizisten gewesen.

Trullalla56
Fragesteller

😁😁😁😁👍

Verofant  12.01.2024, 19:06
@Trullalla56

100 Polizisten um sich rum, das würde sich der Habeck zur Zeit auch wünschen.

Schon oft. Diverse Kanzler. In meiner Stadt wurden sogar Kaiser gekrönt.

Trullalla56
Fragesteller

Soweit habe ich meine Stadt noch nicht umgekrempelt das ich das wüsste 🤩

Nicht wirklich

Moin,

ich glaube der kommt auch in der Zukunft nicht. Die Merkel war mal auf meiner Arbeitsstelle ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich schon gesehen

Die Antwortmöglichkeiten ergeben keinen Sinn. Die meisten werden ihn obwohl er in der Stadt war ja eben nicht gesehen haben.

Ich weiß mit Sicherheit, dass der Reichskanzler schon in Ulm war.

Trullalla56
Fragesteller

Warst du da denn schon auf der Welt, als der Reichskanzler in Ulm war?