Wann geht PandaBuy wieder?

2 Antworten

Die Ermittlungen laufen noch und für den Kauf von Fälschungen wirst Du Dir erst einmal eine andere Plattform suchen müssen, die noch nicht von Schutzrechtsinhabern belangt wurde.

Tipps und Hinweise zum illegalen Bezug gefälschter Markenware sind entsprechend der Richtlinien bei GF übrigens nicht gestattet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Niemand weiß genaueres. Bestellen ist zZ nicht möglich da die Warenhäuser geschlossen sind. Bisher kann man nur abwarten.