Wärt ihr gerne jemand anderes?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

7 Antworten

Ja

Ja. Ich sitze Grad beim Angeln am Kanal und ein Rotmilan Kreis über uns. Ich währe gern er! Ein herliches Tier.

Nein

Manchmal wünschte ich mir wirklich ich wäre anders, aber das wäre dann nicht ich

Nein

Hii,

Ne,ich wäre nd so gerne jemand anderes,da mir mein Leben echt sehr gut gefällt.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Ich würde am liebsten so sehr wie Saiidah Khadijah radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr) sein, die erste und beste Ehefrau des Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Segen und Frieden auf ihm)..