Währungsangabe nur als Referenz? Oder doch Abzocke?

2 Antworten

Kann es sein, dass die Preise ohne MwSt. sind? Schau dir das mal an.

Arekuru
Fragesteller

Hey, Danke für die Antwort. Nö, ganz klein in Klammern hinterm Preis (VAT included).

Wenn da 14€95 stehen, dann hat das auch nur 14€95 zu koten, zu mal die Niederlange zur EWU zählen und den €uro als offizielles Zahlungsmittel akzeptiert haben

auf solch ein Geklüngel würd ich mich nicht einlassen

Ich würd dann zu denen sagen "OK, wenn ihr nur US-$ akzeptiert dann überweis ich Euch 16$21 (aktueller Kurs)"