Während Überholen schert der Überholte aus bei einer Landstraße, wieso?

2 Antworten

Vielleicht hat er gerade auf dem Handy herumgetippt.

Vielleicht hat er dich erkannt und hat persönlich was gegen dich.

Vielleicht empfindet er sich als Verkehrserzieher.

Vielleicht ist er am Steuer eingenickt.

Vielleicht hat er was am Straßenrand gesehen, das du nicht gesehen hast und wollte dem ausweichen.

Woher sollen wir das aus der Ferne besser wissen als du, der live dabei war?

Irlandfan576  30.04.2024, 12:19

Während meiner Zeit als LKW-Kraftfahrer hatte ich IMMER eine goldene Regel:

Auf der Straße um mich herum sind 80% Idioten unterwegs und die restlichen 20% machen gerade Pause. Oder nimm Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher!" Rechne auf der Straße immer mit dem schlimmsten und freue dich, wenn es besser läuft.

Weil er dich am überholen hindern wollte.

Weil ergepennt hat.

Weil er links abbiegen will.

Weil er nen fahhradfaher überholt.

Weil irgendwas auf der strasse lag und er ausgewichen ist.

Weil er selbst überholen will.

Sind jetzt so die möglichkeiten die mir einfallen. Such dir eine aus. Was davon warscheinlich ist. Wird dir kaum jemand sagen können.

Derderfragt276
Fragesteller

Ok trotzdem danke ja da wa nichts vor ihm is einfach 80 gefahren