Vorlieben für Jugendliche/finden was man braucht?

1 Antwort

  1. Das du/dein Freund so denkt ist nicht normal, aber auch nichts schlimmes. Das klingt danach, als würde er sich als Hund identifizieren wollen, oder? Wenn das stimmt ist er wohl ein Therian. Davon gibt es einige und viele haben sowas. Sie wollen dann so leben. Aber das erfährt auch oft Abstoßung in der Gesellschaft. Ich bin sich kein Fan davon, aber lebe nach dem Motto „Leben und leben lassen“. Also stört mich das nicht.
  2. Ja, dies ist erlaubt. Jedoch darf er dabei niemandem was aufzwingen oder sich anderweitig rechtswidrig verhalten. Wenn man das verhindert, ist es okay!
  3. Ja, solche Seiten gibt es sicherlich zu Hauf. Gib einfach Therian finden ein und du wirst sicher was finden

Ich hoffe, meine Antwort hilft und ich habe die Frage richtig interpretiert 😅

Woher ich das weiß:Recherche