Von Berlin HBF nach Stuttgart HBF?

3 Antworten

Ja, die gibt es. Das ist entweder bahn.de, wo Du in der Reiseauskunft „Nur Nahverkehr“ auswählen kannst, oder die App DB Navigator (verfügbar im Google Play Store und Apple App Store), wo man in den Suchoptionen unter Verkehrsmittel „Nur Nah- und Regionalverkehr“ auswählen kann.

Eine Option ist z. B. eine Fahrt über Halle (Saale) Hbf, Naumburg (Saale) Hbf und Nürnberg Hbf. Die Fahrtzeit würde dann ca. 12 Stunden betragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Logisch Maps kann ja nicht denken, weiß nichts von der Aktion und wird nicht auf nur Nahverkehr programmiert. das ist nur eine grobe Orientierung.

Deine Antwort weißt die Website der Bahn

www.bahn.de

Daten eingeben und NUR Nahverkehr anklicken.

bahn.de

Dort gibst du Start und Ziel ein, die frühestmögliche Uhrzeit und klickst nur Nahverkehr an.

11:31 Stunden, 6 Umstiege.