Virus auf meinem iPad

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen, klick das weg und fertig, da ist unter Garantie nichts passiert. Antivirenprogramm gibt es auch keines für IOS, weil man es nicht braucht. Stell das Ipad über Itunes wieder her wenn die Sache mit den Apps nicht funktioniert, ich wette aber, es gibt da keinen Zusammenhang mit dieser Meldung.

Ich an Deiner Stelle würde auf jeden Fall mit Deinem iPad in das Geschäft gehen, wo Du es gekauft hast und ihnen das Problem schildern. Die wissen, was zu tun ist.

Sicher ist besser, gell.

Naja du kannst wenn du einen PC hast die entsprechenden Treiber installieren und im Internet nach Anti-Virus Programmen suchen oder du setzt dein Telefon neu auf (es gibt Video Tutorials auf Youtube wie das geht) Allerdings musst du wenn du die erste Methode wählst aufpassen das du dir mit den AV Programmen nicht nch irgendeinen anderen Virus runterlädst.(Treiber für dein IPad gibt es zum Beispiel auf apple.com)

Es gibt keine Viren für iOS aber zurnot stell es wieder her

Kaen010  21.09.2014, 16:10

"Es gibt keine Viren für iOS"

Bitte was?