Verzögerung bei Normalen Kopfhörern in Spielen?

4 Antworten

So einen müll hab ich noch nie gehört ich spiele mit den kopfhörern die ich am angenehmsten finde und die die einen guten sound haben.

Teste doch mal, ob das auch bei anderen Anwenduneg so ist. Die Kopfhörer sollten an sich keine verzögerung haben. Neue Treiber für Soundkarte+Kopfhörer sind auch gut.

Was dir der Mitarbeiter im Saturn erzählt hat, ist völliger Quatsch.

Du wirst mit keinem Gamer-Headset der Welt den Sound von guten Kopfhörern erreichen. Außer vielleicht mit dem Beyerdynamic MMX-300, aber das kostet 260€ und ist auch nur ein DT-770.

Und ne Verzögerung gibt es da auch nicht, keine Ahnung wie man auf sowas kommt.

Ich empfehle dir folgenden Guide:
http://callofduty.ingame.de/thread/97541-der-ultimative-headset-guide-v2-l%C3%A4nger-langweiliger-besser/

Da steht alles drin, was man zu dem Thema wissen muss.

Meine Empfehlung: Ein gebrauchter Beyerdynamic DT-770 oder DT-990 mit einem Zalman ZM-MIC1.

Das macht absolut keinen Sinn! Kopfhörer haben keine Verzögerung, egal welche du kaufst. Den einzigen Unterschied den du machen kannst, ist Surround Sound oder nicht. Bei 5.1 oder 7.1 Headsets hörst du ganz genau die Richtung aus der Geräusche kommen, das wird in den Ohrmuscheln emuliert. Hilft ziemlich bei Shootern. Aber auch normale Kopfhörer sind völlig in Ordnung. Eine Verzögerung gibt es aber ganz bestimmt nicht!

DerFragende97
Fragesteller

Kannst du mir welche empfehlen + mic

MrKnowIt4ll  23.02.2016, 09:27
@DerFragende97

Ich selber habe die Razer Kraken 7.1 Chroma, ich bin auch total zufrieden damit, die Ohrhörer sitzen allerdings ziemlich eng und für manche drückt das dann schnell. Ich habe nicht gerade einen breiten Kopf, von dem her keinerlei Probleme :D

Es gibt sicher einen Haufen guter Headsets von Steelseries, Logitech etc. da kannst du einfach mal schauen. Die kosten auch inkl. Mikrofon nicht über 130€ meistens. Falls du ein stand-alone Mic. willst, kann ich leider nichts empfehlen, da hab ich keine Erfahrung damit bisher :)