Verschlossene leere Cola Dose?

5 Antworten

Kannst du evtl. ein Bild machen? Es kommt immer drauf an was es für eine Dose ist.

Hat die Dose am Boden die Chargenummer und MHD aufgedruckt? Dann ist es warscheinlich eine Fehlabfüllung (obwohl sowas auch maschinell aussortiert wird oder sie stammt genau daher) oder der Inhalt ist nachträglich an einer winzigen, oftmals kaum sichtbaren Stelle entwichen.

Hat die Dose keinen Aufdruck am Boden ist es vermutlich irgendeine luftgefüllte Musterdose. Solche werden entweder bei Neuheiten zu Anschaungszwecken oder aber auch als Deko produziert. Vor der Pfandeinführung hat man solche Dosen oftmals z.B. in Schaufenstern mit diversen anderen Produkten als Bestückung von Kühlschränken benutzt, damit diese etwas ansprechender aussehen. Es gibt viele Gründe für die Produktion von luftgefüllten Dosen.

Gildorr
Fragesteller

Es ist eine Fehlabfüllun weil ein freund von mir arbeitete früher bei coca cola

wie kann eine dose verschlossen und dennoch leer sein?

Yprite  25.11.2011, 19:24

hab ich mich auch gefragt.

Gildorr
Fragesteller
@Yprite

aus der coca cola fabrik würden früher aussortiert produktionsfehler

Wo ist der Inhalt hin wenn sie verschlossen ist :O?

stell sie bei ebay rein,wart ein war tage,fertig.

und siehe auf den verkaufspreis €€€

derbenni811  22.04.2023, 19:14

wie viel würdest du sie so verkaufen aber eine von Fanta pervekter zustand