verrosteter Fleischwolf, wie reinigen?

3 Antworten

wenn du hast, dann in eine schüssel ganz heisses wasser geben, den fleischwolf so gut es geht von innen mit backpulver einstreuen, ab in die heisse wasserschüssel - und das ganze mindestens 10-15 min. einweichen - sprudeln lassen..

danach mit einer flaschenbürste, den fleischwolf innen abschrubben / reinigen... lg

Blase ihn erst einmal mit dem Hochdruckreiniger aus und besorg dir sandigen Lehm. Wenn du davon einige Kilo hindurch geschickt hast, ist das Ding auch innen blank genug.

Hi, also wenn mal ein Küchegerät rostet, würd ich es auch weggeben. LG Korinna