Verpasst man viel wenn man Prag, Polen, Niederlande nicht besucht?

5 Antworten

Ich habe mir diese Frage hier aufgespart,

..weil ich eine besonders gute Antwort schreiben wollte. Allerdings ist mir nicht viel dazu eingefallen, deswegen fasse ich es einfach zusammen.

Ja, du verpasst viel wenn du den Europhąischen Staat Polen (Rzeczpospolita Polska, >Republic< bzw. korrekt uebersetzt >Gemeinsame Sache>, Polen) nicht besuchst. Allein schon deswegen, weil es nunmal ein ganzes Land ist, das du verpasst. Dazu kommt die Kultur, und eine womoeglich andere und neue Perspektive auf verschiedene Dinge, die dir entgehen wuerden.

Ebenfalls wąre es schade, wenn du die Hauptstadt eines Landes, z.B. Prag, die Hauptstadt Tschechiens, nicht besuchen wuerdest. Denn ich bin mir sicher, auch wenn ich selbst noch nie da war, dass sich Prag bzw. Tschechien an sich stark von Deutschland unterscheidet.

Die Niederlande stelle ich mir als einen Ort vor, an dem man runter kommen kann. Sozusagen Deutschland, nur in >gechillt< und mit Ruhe. Mit weniger Stress, mit viel Natur. Also definitiv eine Reise wert!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wuerde es als ein eigenstąndiges Studium bezeichnen.

Man verpasst drei Länder. Natürlich verpasst man was. Ganz schön anmaßend zu glauben dass es in mehreren Ländern nichts verpassen könnte.

Ich finde die Niederlande schon hübsch, es gibt viel Strand, viel Wasser und ein paar Sachen, die auch etwas anders sind als hier. In Prag war ich noch nicht, aber in Budapest (auch hübsch).

Ich finde nicht, dass man was verpasst, auch wenn jede Gegend ein bisschen anders ist. ich würde nicht auf Niederlande verzichten, aber rein wegen der Nordsee im Sommer (die deutsche ist zu weit weg und dann Watt).

Viele niederländische Städte sind ganz anders, viel besser erhalten als deutsche Städte. Prag in Tschechien sowieso. Außerdem gibt es in den NL viel, viel tollen Nordseestrand auf dem Festland, den es in D, da viel eingedeicht ist, so nicht gibt. Von den Radfahrmöglichkeiten dort gar nicht zu sprechen.

Utrecht:

Bild zum Beitrag

Alkmaar:

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Geschichte, Urlaub)  - (Deutschland, Geschichte, Urlaub)