Vernarbte Mandeln?

Außerdem bluten sie manchmal einfach so.

3 Antworten

Sicher solltest du zu deinem Hausarzt

Nein, das ist nicht schlimm und kommt sogar recht häufig vor. Es können sich hier auch leicht Mandelsteine bilden. Die sind aber auch harmlos auch wenn sie manchmal Mundgeruch verursachen können und komisch ausschauen.

Ichweissnich66
Fragesteller

Okayyy danke aber es ist doch nicht normal dass die manchmal bluten oder?😅

MaryLynn87  09.08.2021, 10:47
@Ichweissnich66

Nein, das ist nicht normal und das hättest du auch gleich dazuschreiben können.

Mach einen Termin beim HNO.

Sieht aus als hättest du da eventuell mandelsteine gehabt.

Natürlich kannst du trotzdem mal einen Arzt überprüfen lassen ob das aktuell schlimm ist.