Vermisste Serien aus der Kindheit?

4 Antworten

Ganz klar "Doug"

Gibts weder auf DVD, noch auf einem Streamingdienst.

Aber es soll ja bald eine Fortsetzung kommen 💜

Samstags die Aktuelle Schaubude (NDR).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angelina Ballerina. Die Serie war so hübsch.

Es gibt sie zwar ein neu, aber wie alles heute 3D animiert. Es hat seinen charm verloren. Echt traurig.

Egal welche alte Serie neu gemacht wird, es wird zu dem gleichen 3 dimensionales Einheitsbrei .

Ich kenne noch Bernhard, dieser weiße Bär, habe zwar nie die Serie verstanden aber fand den trotzdem voll cool. Alvin und die Chipmunks, Biene Maja, au schwarte, der kleine Nick. Das hab ich immer geguckt und Kika Tanzalarm😂 2006 halt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit Filmen