Vermisst ihr die Schule?

8 Antworten

Nein, ich hatte nie etwas dagegen etwas zu lernen, aber ich fand die Leute immer bescheuert.

morneu987
Fragesteller

Ich kann das so nachvollziehen 😭😭

Ich kann es verstehen, wie ältere Leute an die Zeit zurückdenken und sich wünschen, nochmal da zu sein. Liegt aber denke eher an dem Alter, zu dem man in der Schule geht und alles was man erlebt hat (erste Freundin, etc.)

Ich muss aber sagen, dass Hausaufgaben, Klausuren und alles andere so viel nerviger sind als mein Job, dass ich nicht mehr zurück wollen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Was ich an der Schule außer dem Lernen vermisse, sind meine Freunde. :) :)

NEIN! Das Leben danach ist viel schöner ^^

Dass man seine Freunde sieht ist ganz cool und die Ferien auch. Den Rest vermisse ich absolut nicht