Verliebt in jmd den man 3 Jahre nicht mehr gesehen hat?

2 Antworten

Lern ihn erstmal kennen, ihr habt euch Jahre nicht gesehen und keinen Kontakt gehabt.

Das du sich so leicht in ihn verliebst, dann wieder vergisst, träumst und so weiter...
das bedeutet herzlich wenig.
Du kommst anscheinend nicht oft raus und kennst nur wenige Leute (mein Eindruck).
Auch der Anfall von Eifersucht (er kennt auch andere) steht dir nicht.

Aber das ist alles völlig normales Teeniegehabe.

Mit 14 legt man sich nicht fürs ganze Leben fest.

Freundschaften suchen.

Spruch: Du kannst alle Frösche im Teich küssen. Aber du musst sie nicht vögeln.

Wenn einer das nicht begreift, der darf gehen.