Verkaufen sich Gaming-PC auf Ebay Kleinanzeigen gut?

4 Antworten

Ich würde den Preis höher als dein erwarterter Preis ansetzen und dann auf Verhandlungsbasis, weil die immer den Preis drücken wollen

Kommt drauf an wo du wohnst und welchen Preis für was du veranschlagst.

Sag mal deine ganze Hardware und deinen Preis..

Ich habe auf der Website gute Erfahrungen gemacht, aber es werden sich immer ne menge Leute melden, die deinen Pc für weniger kaufen wollen, egal für wieviel du ihn reinstellst

SonnyWhite68
Fragesteller

Ich will das Angebot so bald reinstellen:

Intel i5 4690k

MSI Z97 Gaming 5

GTX 960 4gb

Scythe Mugen 4

8GB RAM

Intel WLAN Karte

1000gb HDD

Cooler Master 690 III

Thermaltake Paris 650W Gold

Keine Schäden, 1/2 Jahr von 2 aktiv benutzt

Für verhandelbare 650€

XMeee  07.06.2017, 21:24

Würde ich runtersetzen.Soviel zahlt keiner mehr dafür

Forte90  08.06.2017, 07:42
@SonnyWhite68

Die Komponenten die du aufgelistet hast Kosten derzeit ca. 700,00 € (Neu). Warum sollte jetzt jemand die gleichen Komponenten, gebraucht (evtl. mit Defekt), für nur 50,00 € weniger kaufen?

Realistischer Preis für das System: 400,00 € / 450,00 VHB.

Dann stell den Artikel bei eBay Kleinanzeigen ein und schau wer sich wann meldet.