Urlaubsort?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schweiz 38%
Türkei 25%
Dubai 13%
Egypten 13%
Holland 13%
Malle 0%
Amerika 0%

3 Antworten

Keines der von dir genannten.

In die Türkei werde ich, zumindest unter den derzeitigen politischen und religiösen Umständen niemals ein Fuß setzen.

Egypten gibt es nicht. Wenn dann Ägypten.

Holland werde ich auch nie einen Fuß setzen.

Mallorca hat schöne Ecken, aber du fragtest nach Malle. Und auch dahin werde ich nie einen Fuß setzen.

Dubai scheidet auch aus.

Amerika derzeit auch.

Und an der Schweiz fasziniert mich nichts, als das ich sie bereisen wollte.

HaIIowa2
Fragesteller

Dann wünsche ich dir viel spaß im toten deutschland mit dem wetter dort

Dubai

Dubai ist kein Land aber die Emiraten und andere arabische Länder finde ich schön.

Holland

Defenitiv.Schönes Land und tolle Städte🤗klasse Mentalität.🌈

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung