unzufrieden mit der note2?

2 Antworten

Ich denke, mit der 2 brauchst du gar nicht unzufrieden zu sein. Ich verstehe aber: hatte man lange nur eine 1 ist eine 2 auch mal so etwas ungewohntes. Aber es soll ja im Zeugnis weiterhin die 1 geben. Viel Glück also.

Die anderen sind entweder neidisch oder einfach desinteressiert. Mach dir keine Sorgen.

Aber du kannst versuchen, deine Popularität/Freundeskreis in der Klasse zu verstärken, das könnte helfen.

Sigma97
Fragesteller

jeder dort ist mir in der Regel positiv gesinnt. allerdings halte ich auch viele auf Distanz. Von bestimmten Menschen in meiner klasse werde ich auch bei Sport immer als erster gewählt. Allerdings gibt es dann auch mal eine Person in der klasse, die dann vor dem Vortrag noch irgendwelche Sprüche abgeben musste. Allerdings und das finde ich gut an mir konnte ich das so stark an mir abprallen lassen und habe trotzdem den Vortrag durchgezogen.

Ich glaube, mein Gerechtigkeitssinn macht mir einen Strich durch die Rechnung. Meine Mitschüler wissen auch das ich gut bin, dass habe ich auch schon von ihnen erfahren, aber trotzdem : ich will diesen Beliebtheit Status nicht immer hinterherlaufen, dass tut mir ebenfalls nicht gut.