Unglücklich verliebt (nach einem Jahr noch immer.) Was tun um entlieben erfolgreich zu machen oder doch endlich den Traum erfüllen kann?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich rate dir lass es bleiben... 100%
Wenn es dir so wichtig ist dann mach es weiter wie folgt... 0%
Andere Einschätzung 0%

1 Antwort

Ich rate dir lass es bleiben...

Unglücklich verliebt zu sein ist echt doof.

Aber sei froh das sie dir Klipp und Klar gesagt hat das zwischen euch nichts passieren wird.

Also versuch sie zu vergessen und Konzentriere dich auf deine Arbeit und vielleicht gehst du ja mal mehr raus um neue Leute und sogar Freunde kennen zu lernen.

Also höre auf rum zu sitzen und dich zu bemitleiden denn dass sollte wirklich niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O