Umfrage : in welchem dieser Länder in Europa möchtet ihr lange Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ein Land in Südeuropa ( z.B. Spanien, Italien, Kroatien usw. ) 52%
Großbritannien ( England, Schottland ) 16%
Niederlande 12%
ein Land in Skandinavien ( welches ? ) 8%
anderes ( z.B. Schweiz, Belgien o.a. ) 8%
ein Land in Osteuropa ( welches ? ) 4%
Österreich 0%

13 Antworten

Ich kann mich nicht so ganz entscheiden. Ich habe bereits eine Rundreise durch Großbritannien gemacht, ebenso wie durch Schweden, Dänemark und Norwegen mit dem Zug und Fahrrad. Übernachtet hab ich auf Campingplätzen.

Ich kann mich nicht entscheiden ich würde alles gerne nochmal machen. Norwegen aber nicht unbedingt, hier wohne ich ja und mittlerweile kenne ich alle Regionen in Norwegen sehr gut.

Vermutlich würde ich mit dem Fahrrad durch Schweden fahren.

Auch reizen würde mich ein Abenteuerurlaub in Kanada. Die Entscheidung ist schwierig.

Woher ich das weiß:Hobby – viel durch Europa gereist 🏔️ 🌊 🚞 🌇
anderes ( z.B. Schweiz, Belgien o.a. )

Hallöchen

Da ich direkt vor der Grenze zur Schweiz lebe , weiss ich , wie viel Schönheiten es in diesem Land gibt . Und von daher muss ich nicht wirklich weit um die Welt reisen .

Ich mag die Schweizer Alpen ....die kleinen Dörfer , in abgelegenen Gegenden .Die Vielfalt dort . Die Mentalität der Schweizer .

Billig ist es dort allerdings nirgends .....

Bild zum Beitrag

LG. Angel

 - (Freizeit, Menschen, Urlaub)
ein Land in Südeuropa ( z.B. Spanien, Italien, Kroatien usw. )

Sowie wir beide Rentner sind geht sowas ja erst wirklich in solcher Länge...

Und dann ist ein Ziel rund ums Mittelmeer bzw. auf spanische oder portugiesische Inseln zum "Überwintern" mal eine zu überlegende Variante zu den max. 3 Wochen die momentan nur möglich sind! 😊

ein Land in Skandinavien ( welches ? )

Mal eine Zeit in Skandinavien würde mir zusagen.

Schönen 1.Mai. 😊

Torrnado
Fragesteller

Danke, Dir auch :-)

Großbritannien ( England, Schottland )

Also wir waren schon 3 Wochen dort aber nochmal hinzugehen wäre schon nice.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?