Umfrage - Welche Mahlzeit am Tag magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Mittagessen 33%
Abendessen 29%
Alles, Hauptsache Essen 27%
Eigene/Andere Antwort 6%
Frühstück 4%
Zwischen Mahlzeiten 0%

16 Antworten

Frühstück

Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit. Die anderen Mahlzeiten sind nicht so wichtig. Ich frühstücke auch wenn ich um 6:30 Frühdienst habe

Alles, Hauptsache Essen

Hi. Ich mag jede Mahlzeit. Hab die immer um dieselben Uhrzeiten und das finde ich auch wichtig das man sich an Zeiten hält.

L.g. Jan

Abendessen

Mittagessen praktiziere ich selten. Frühstück fällt eher klein aus. Abendessen ist mir am wichtigsten.

Wenn ich Hunger habe, esse ich natürlich was zwischendurch.

Eigene/Andere Antwort

Ich esse oft gegen 18 Uhr ein warmes Abendessen.

Mein Frühstück besteht oft nur aus 1- 2 Tassen Kaffee und mein Mittagessen aus Müsli oder Joghurt. Ich esse gerne erst abends warm.