Um welche Tageszeit sind die meisten hier Online?

3 Antworten

Meistens am Abend. Wenn die User von der Arbeit kommen, dann loggen sich viele direkt hier ein.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Morgens sind die wenigsten wach, da treiben sich hier nur Gugunauten.

Dann sind Vormittags und noch bis 14/15 Uhr die meisten auf der Arbeit/Schule. Auch wenig los.

Um circa 18 fängt es dann an mehr zu werden…bis 22 Uhr in etwa. Danach wird‘s weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ich würde meinen, dass die meisten wohl hier ab ca. 18.oo Uhr aktiv sind. An den Wochenenden soll der höchste traffic bei GF sein.